Bubble Bobble 4 Friends erhält im Herbst 100 neue Level und weitere Inhalte

  • Wie wir vor einiger Zeit berichteten, wird Bubble Bobble 4 Friends zukünftig mit kostenlosen Inhalten versorgt, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern sollen. Im Rahmen der Veröffentlichung der PlayStation 4-Version des Titels, kommenden November, soll zeitgleich ein Update für die Nintendo Switch-Version erscheinen, welches dem Spiel neue Inhalte hinzufügt.


    Allen voran könnt ihr euch auf 100 neue Level freuen, sodass die Gesamtzahl der aktuell verfügbaren Level verdoppelt wird. Darüber hinaus werdet ihr in manchen dieser neuen Bereiche auf Baron von Blubba treffen, welchen Fans aus dem ersten Teil der Reihe kennen. Dieser wird euch das Leben sehr schwer gestalten, denn im Vergleich zu anderen Feinden ist er unbesiegbar. Darüber hinaus soll es noch weitere neue Inhalte geben, welche nach und nach vorgestellt werden sollen.


    Freut ihr euch auf das kostenlose Update im Herbst und werdet Bubble Bobble 4 Friends erneut einlegen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © InIn Games

  • Das Spiel hatte ja einige Kritiken eingesteckt. Mal sehen, ob sie es so "zurechtgepatched" bekommen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!