Pine Studio veröffentlicht einen neuen Trailer zu The Academy: The First Riddle

  • In den kommenden Wochen erscheint mit The Academy: The First Riddle ein neues Adventure-Puzzlespiel aus dem Hause Pine Studio im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Im Zuge der Erstveröffentlichung auf Steam für den PC sowie auf Smart Devices veröffentlichte das kroatische Entwicklerstudio einen neuen Trailer zum Spiel, welches sich – laut den Entwicklern – an Harry Potter und dessen Dreh- und Angelpunkt Hogwarts sowie an der Videospielreihe von Professor Layton inspirierte. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



    Zwar sollen die Konsolenversionen von The Academy: The First Riddle schon gegen Ende der Sommermonate erscheinen, ein genaues Datum nannte der Entwickler bisher allerdings nicht – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


    Habt ihr Interesse an The Academy: The First Riddle oder konnte euch das bisher gezeigte Spielematerial zu dem Rätselspiel noch nicht überzeugen?


    Quelle: YouTube (Pine Studio) – Newsbild: © Pine Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!