The Witcher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Adaption starten im kommenden August

  • Gute Nachrichten für alle Hexer-Fans: Im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der The Witcher-Serie aufgrund der weltweiten Pandemie verschoben werden mussten. Doch jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Netflix-Serie mithilfe eines netten Reims bekannt gegeben, dass die Produktion am 17. August 2020 wieder aufgenommen werden soll:



    Die erste Staffel der Serie war für Netflix bis dato einer der größten Erfolge – sogar das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt hat dadurch wieder deutlich an Aufmerksamkeit und Spielerzahlen gewonnen. Wann wir allerdings mit dem Start der zweiten Staffel auf Netflix rechnen können, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


    Freut ihr euch, dass die Dreharbeiten bald endlich fortgesetzt werden können? Was erhofft ihr euch für die zweite Staffel?


    Quelle: Twitter (witchernetflix) – Newsbild: © Netflix

  • die erste staffel war super! freu mich schon auf die zweite. daher gute nachrichten, dass es nun weitergeht. :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Freut mich, dass sie endlich weiter drehen können. Freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.

  • juhu endlich.
    Freut mich sehr das es weiter geht mit den Dreharbeiten :thumbsup:
    Leider kommt die 2 Staffel sehr spät nächstes Jahr leider.
    Fand die 1 Staffel sehr gut
    Dann wird die 2 Staffel noch besser

  • ich habe mir witcher 3 nicht aufgrund der serie gekauft :) das spiel ist nett aber die serie? nun ja der übliche einheitsbrei zuviel nackte haut gepaart mit einem 08/15 mittelalter setting und fertig ist die geld-druckmaschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!