MAG 2020: Messe wird online stattfinden

  • In den letzten zwei Jahren wurde in Erfurt die Messe MAG abgehalten. Die Community-Convention erlaubte es den Gästen, verschiedene Influencer und andere Stars der Gaming-, Anime- und Manga-Szene zu treffen. Aber auch Videospiele wurden groß präsentiert und selbst Nintendo zählte zu den Ausstellern. Doch aufgrund der aktuellen Pandemie und dem bundesweiten Verbot von Großveranstaltungen bis Ende Oktober, wird die MAG 2020 dieses Jahr digital stattfinden, in Form eines interaktiven Online-Multiplayer-Events. Folgend die offizielle Stellungnahme der Veranstalter:


    Werdet ihr an der MAG Online teilnehmen?


    Quelle: Facebook (MAG Erfurt) – Newsbild: © Super Crowd Entertainment GmbH

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Der Text ist sehr verwirrend! Es wird keine MAG vor Ort geben, das klingt am Ende so, ist aber nicht so gemeint. Definitiv nur online, ob da vor Ort was stattfindet, schön aber dies ist auch nur online zugängig. Bin ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt von

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!