Ab 28. August erhältlich: Nintendo veröffentlicht deutschen Story-Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions

  • Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir von einem ausführlichen Trailer zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions, der detailliert auf die Story-Modi des Spiels eingeht und nochmals die wichtigsten Teams im Spiel vorstellt – weitere Infos findet ihr in der oben verlinkten News. Nun hat Nintendo auch eine deutsche Version des siebenminütigen Story-Trailers veröffentlicht, der Einblicke in die Lokalisation in unserer Sprache gibt und den ihr euch hier ansehen könnt:



    Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird am 28.08.2020 für Nintendo Switch erscheinen und jede Menge spezielle Handels-Versionen erhalten, die wir euch hier und hier im Detail vorgestellt haben.


    Welche Aspekte aus dem ausführlichen Trailer gefallen euch am besten?


    Quelle: YouTube (NintendoDE) – Newsbild: Bandai Namco Entertainment, Bildmontage: © ntower

  • Das waren noch Zeiten damals...wenn man nach der schule gegen 14/15uhr den Fernseher einschaltete und auf RTL oder RTL 2 war es? Dann die anime liefen und nicht wie jetzt der ganze hartz4 verblödungsscheiß für den bodensatz der nation...


    Pokemon und kickers war da immer Highlight...kickers hatte auch ein guten titel song...


    Kommt das Spiel dann mit den synchron stimmen von damals? Oder gibts nur Englisch und japanisch mit Untertiteln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!