Sichert eure Wiederholungen: Update 8.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate enthält Balancing-Änderungen

  • Das neueste Update mit Min Min als neue Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate wird am Dienstag (30.06.2020), aller Voraussicht nach bereits in den frühen Morgenstunden, verfügbar sein. Eine kompakte Auflistung aller Neuerungen und Inhalte, die nächste Woche zusammen mit dem Patch veröffentlicht werden, haben wir in dieser News kurz zusammengefasst.


    Nintendo bestätigt nun, dass auch Balancing-Änderungen mit dem in einer Woche verfügbaren Update 8.0.0 einhergehen und somit das Sichern der Wiederholungen erforderlich ist, um diese auch in Zukunft weiterhin ansehen zu können:


    An welchen Charakteren sollte Nintendo eurer Meinung nach schrauben, um für eine noch bessere Spielbalance zu sorgen?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!