Eine teure Behandlung – Dr. Baby Wario wird Dr. Mario World hinzugefügt

  • Mit Dr. Mario World schufen Nintendo und LINE die ultimative Plattform, um ausgedienten und absurden Charakteren aus dem Mario-Universum neues Leben einzuhauchen. Mit Dr. Gumba-Turm und Dr. Delfin haben wir sicherlich schon einige außergewöhnliche Kandidaten. Morgen bereichert Dr. Baby Wario die kuriose Truppe. Dieser hatte bisher nur in Yoshi's Island DS einen Auftritt und damit weniger Spiele in seinem Portfolio als beispielsweise Baby Daisy. Habt ihr also einen Mario-Charakter, den ihr unbedingt wiedersehen wollt, ist das Smart Device-Spiel eure beste Chance. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den möglichen Dr. Tschibibo und die Dr. Pompon-Blume.



    Das morgige Update fügt zudem weitere Level hinzu. Diese stehen ganz im Zeichen eines düsteren Vergnügungsparks.



    Welchen Doktor würdet ihr gerne in Dr. Mario World sehen?


    Quelle: Twitter (Dr. Mario World) (1), (2) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also in Yoshi's Island DS habe ich sehr gerne mit Baby Wario gespielt. Ob er als Doktor was taugt, bezweifle ich.

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    Metroid Dread

    No More Heroes 3


  • Ich hätte nie gedacht Baby Wario nach Yoshi's Island DS nochmal wieder zu sehen. Vielleicht werden wir ja ein paar andere (fast) vergessene Charaktere auch wieder sehen (Krankfried, Shroobs...)

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Damit kehrt einer der coolsten Nintendo Charaktere jemals zurück! Coole Sache :D

  • Charaktere aus Nebenreihen wie der Mario & Luigi-Serie kann man vergessen, genau wie die Wario-Spiele. Daher habe ich auch Ashley, Krankfried oder Kapitän Kandis längst abgeschrieben, dass die je mal in einem Mario Kart oder Party auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!