Im Juli startet in Animal Crossing: New Horizons die Schwimm- und Tauchsaison

  • Vor wenigen Augenblicken wurde ein brandneues Update für Animal Crossing: New Horizons angekündigt, welches am 03.07.2020 erscheinen und den Startschuss für den Sommer auf eurer Insel einläuten wird. Packt eure Badehosen- und Anzüge sowie die Schnorchel ein, denn mit der ersten Update-Welle erwarten euch endlich die erfrischenden Schwimm- und Tauchgänge!


    Gemeinsam mit dem Sonnenbaden am Strand und dem Schwimmen im Wasser, könnt ihr auch auf dem Grund des Meeres nun Meeresfrüchte wie Seesterne, Anemonen und neue Muscheln sammeln, diese im Museum bei Eugen abgeben und damit die dort stehenden Aquarien erweitern. Außerdem erscheint mit dem Otter Johannes auch ein altbekannter Charakter aus New Leaf, welcher einige Rezepte für neue Gegenstände und Dekorationen im Gepäck hat. Der dauergestrandete Matrose Gulliver erstrahlt nun in einem Piraten-Look und wartet nur darauf, auch weiterhin von euch gerettet zu werden – mit neuen Dialogen und Belohnungen.


    Diese erfrischenden Neuigkeiten wurden mit einer Ankündigung eines weiteren sommerlichen Updates abgerundet, welches Anfang August für Animal Crossing: New Horizons erscheinen wird – weitere Informationen dazu erfolgen aber zu einem späteren Zeitpunkt. Einen ersten Blick auf die Inhalte des ersten Updates könnt ihr im folgenden Trailer werfen:



    Das Schwimm- und Tauchfeature stand bei vielen Spielern ganz oben auf der Wunschliste – freut ihr euch über die kommenden Inhalte?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Sehr nice. Freu mich vor allem den Otter wiederzusehen. Der hatte damals immer gute Sprüche drauf :ddd:

  • OK, richtig geil.


    ABER: Was ist verdammt nochmal mit der Speicherdatencloud? Ich hab langsam echt Angst um meinen Spielstand. Und nachdem es eh schon Dutzende Möglichkeiten zum Sternis ergaunern gab, könnten sie doch langsam mal die eigene Lösung bereitstellen.

  • Und wieder kehrt ein Feature aus New Leaf zurück <3
    Sehr schön, da freue ich mich richtig drauf! :D
    Horizons wird damit mein Lieblingteil der Serie werden. Jetzt fehlt nur noch eine Backupfunktion für die Speicherdaten...

  • ich hab das spiel seit wochen nicht mehr gespielt. Hatte schlicht weg keine Zeit und keine Lust dafür. Nächste woche werd ich es glaub ich wieder startet. war schon irgendwo nice

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die User sich über dieses Update freuen und es sogar als gutes Update abfeiern. Diese ganzen Sachen hätten mal von Anfang an drin sein sollen. Stattdessen es so als Highlight abzustempeln. ?(

  • Ich fand das Tauchen in New Leaf eher anstrengend, hoffentlich wurde das etwas verbessert. Sieht aber nach einem sehr guten Update aus. Die Nixenmöbel kehren auch zurück (und mein Lager platzt schon so), Piraten-Gulliver sieht sehr lustig aus und den schrägen Otter hab ich auch vermisst. Mit den Meerestieren gibt es auch wieder ordentlich was zu tun, die letzten Tage hab ich eigentlich nur noch das nötigste gemacht, ich denke jetzt wird es wieder etwas länger gespielt.

  • @Darkseico
    Ja, das kann man feiern.
    Für mich persönlich ist es das erste AC, daher gibt es für mich keine "Aber AC:XY hatte ja" Momente.
    Außerdem finde ich persönlich es wesentlich besser, wenn es immer wieder mal ein Update mit neuem Inhalt, Möglichkeiten und Funktionen gibt. Somit gibt es immer wieder etwas neues zu erleben. Dies wäre nicht der Fall wenn alles bereits seit Anfang an drin gewesen wäre. Dann hätte man nach 1-2 Monaten schon nix mehr zu tun als jeden Monatsanfang die neuen/noch nicht erhaltenen Insekten und Fische zu fangen.


    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!