Im Juli startet in Animal Crossing: New Horizons die Schwimm- und Tauchsaison

  • @Animaniac
    Ich hab jeden Tag gespielt, aber nur ca. eine halbe Stunde.
    Ich habe die Flaschenpost gesucht.
    Ich hab mit allen Leute ca. 6-7 gesprochen, was mich schon genervt hat, aber ich wollte die Fotos haben.
    Dann habe ich alle Items gekauft, die ich noch nicht hatte, um die NookApp zu füllen. Möbel, Regenschirme, Tapeten, Böden, Klamotten.
    Ich habe mit dem Geldautomaten interagiert, um die Punkte zu bekommen.
    Ich hab ca. 150000 Punkte und weiß nicht was ich damit machen soll.
    Punkte gezielt gefarmt habe ich nicht mehr.
    Der Geldautomat wechselt die Items nicht und alle Zäune habe ich schon.
    Steine abbauen hab ich garnicht mehr gemacht, um Zeit zu sparen.
    Ausgraben habe ich auch nur noch gemacht, wenn ich zufällig an einer Stelle vorbeigekommen bin, danach gesucht habe ich nicht mehr.


    Dann habe ich das Hochzeitsevent gemacht.
    Möbel hinklatschen und fertig.


    Wenn ich zufällig Fische mit Flosse gesehen habe, dann ich die noch gefischt.


    Insgesamt hat es mich aber immer mehr genervt.
    Ich wollte halt Xenoblade spielen.


    Wobei es vor dem Xenoblade Release mich auch schon genervt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!