Ever Forward erscheint Ende des Jahres für die Nintendo Switch

  • Im vergangenen Februar kündigte Pathea Games die baldige Veröffentlichung des Adventure- und Puzzlespiels Ever Forward an, welches auf Steam für den PC sowie für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird – darunter auch für die Nintendo Switch. Während das Spiel schon im kommenden Monat auf Steam das Licht der Videospielwelt erblicken wird, müssen sich die Besitzer einer Nintendo Switch noch etwas länger gedulden. Im Rahmen der New Game+ Expo gab der My Time at Portia-Entwickler nämlich bekannt, dass das Spiel voraussichtlich im 4. Quartal 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im damaligen Ankündigungstrailer könnt ihr einen ersten Blick auf Ever Forward für die Nintendo Switch werfen:



    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald Pathea Games ein genaues Erscheinungsdatum für die Nintendo Switch-Version von Ever Forward enthüllt. Steht das Adventure- und Puzzlespiel auf eurer Wunschliste?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Pathea Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!