Megadimension Neptunia VII erhält genaues Erscheinungsdatum für den Westen

  • Im vergangenen April gab Idea Factory International bekannt, dass das Rollenspiel Megadimension Neptunia VII in den Sommermonaten auch im Westen erworben werden kann – ein genaues Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt. Rund eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung im japanischen Nintendo eShop kann die Portierung des erstmals im Jahre 2016 veröffentlichten Rollenspiels ab dem 28.07.2020 für einen Preis 29,99 € auch im europäischen Nintendo eShop für die Nintendo Switch erworben werden. Zusätzlich stehen dann auch die bisher für den PC und PlayStation 4 veröffentlichten und kostenpflichtigen Zusatzinhalte zum Kauf bereit. Einen neuen Trailer mit Spielematerial findet ihr hier:



    Erhält Megadimension Neptunia VII einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch?


    Quelle: Nintendo – Newsbild: © Idea Factory International

  • Erhält Megadimensional Neptunia VII einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch?

    Nein, da ich es sowie die überarbeitete Version VIIR für die PS4 besitze.


    Wer an der Reihe interessiert ist kann dem Titel mal eine Chance geben, da gibt es schlechtere Teile zum Anfangen.

    Now Playing:

    Hoshi Ori Yume Mirai (PC)
    Suki to Suki to de Sankaku Ren'ai (PC)
    The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki (PS4-JP)
    Moero Crystal H (NS)


  • Schade dass die DLCs nach so langer Zeit nicht kostenlos verfügbar sind. Da gibt es bessere Beispiele für späte Ports wie z.B. Ys VIII oder Disgaea 5. Gekauft wird das Game aber trotzdem gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!