Perspektivenwechsel: Superliminal fordert ab dem 7. Juli eure Wahrnehmung heraus

  • Publisher Pillow Castle hat den Erscheinungstermin der Konsolenversion von Superliminal bekannt gegeben. Das einzigartige First-Person-Puzzle-Spiel, welches euch mit seinen cleveren Illusionen mehr als einmal hinters Licht führen wird, soll ab dem 7. Juli für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Eine Version für den PC via Steam folgt im bevorstehenden November, wobei das Spiel ab sofort im Epic Games Store erhältlich ist.


    Superliminal bietet Logik- und Perspektivenrätsel, welche eure Scharfsinnigkeit auf die Probe stellen. Nehmt ihr ein kleines Objekt in die Hand und platziert es vor euch im Raum, kann es plötzlich überaus groß wirken – es ist eben alles eine Frage der Perspektive. Überzeugt euch anhand des neu veröffentlichten Trailers einmal selbst von den raffinierten Gameplay-Einlagen:



    Sagt euch das Spielkonzept zu? Wünscht ihr euch mehr First-Person-Puzzle-Spiele?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Pillow Castle

  • Ich find das Konzept wirklich echt genial.
    Leider ist es etwas kurz geraten und die "Story" wirkt auch etwas seltsam, aber nicht schlecht.


    Ob ich es mir für die Switch hole weiß ich noch nicht. vlt mal im Sale.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!