Teures Zelda-Accessoire: Händler bietet ganz besonderen Ring für Verliebte an

  • Falls ihr vorhabt euch in der nächsten Zeit zu verloben, noch etwas Geld aus der Spardose für die Hochzeitsvorbereitungen schütteln könnt und ihr Zelda-Fans seid, dann haben wir gute Nachrichten für euch. Der Anbieter AllThingsGeekChic bietet in seinem Shop auf Etsy vom Zelda-Universum inspirierte Ringe in verschiedenen Designs und Preiskategorien an. Der Ring der am meisten heraussticht ist ein 14-karätiger Goldring, welcher mit drei blauen natürlichen Saphiren mit jeweils einem Karat bestückt ist. Doch damit noch nicht genug an Prunk und Protz, denn umgeben sind die Saphire mit natürlichen Diamanten, welche wohl mit jeweils 0,3 Karat aufwarten können. Gedacht ist der Ring laut Angaben perfekt für eine Verlobung. Die Form des Rings und die Anordnung der blauen Steinchen ist angelehnt an den Zora-Saphir aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time, welcher neben weiteren Edelsteinen benötigt wird, um das Zeitportal in der Zitadelle der Zeit zu öffnen.


    An die Liebe kann man bekanntlich kein Preisschild machen, aber der Anbieter hat natürlich nichts zu verschenken und verlangt aktuell umgerechnet nur 1031 Euro für den handgefertigten Ring. Bevor ihr jetzt angesichts des Preises Schnappatmung bekommt, schaut euch das Schmuckstück doch erst einmal an:



    © AllThingsGeekChic



    © AllThingsGeekChic


    Falls euch die die Bilder noch nicht zu einem Kauf bewegen können, dann vielleicht die durchweg positiven Kundenrezensionen auf der Webseite, sowohl für den Shop selbst, als auch für den Ring.


    Was haltet ihr, mal abgesehen vom Preis, allgemein von dem Design und der Aufmachung des Rings?


    Quelle: Nintendo Life, Etsy (AllThingsGeekChic) – Newsbild: © Nintendo

  • Der ist mega schön :* und ganz ehrlich? Selbst ohne Freund/Verlobung könnte man ihn tragen - ich finde ihn noch nicht mal besonders teuer (also nicht das ich jetzt Geld ausgeben würde) - ich hätte nen ganz anderen Preis erwartet.

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Und auf dem Standesamt heißt es dann: „Dank der Kraft, des mir selbst ernannten Amtes, erkläre ich euch hiermit zu Nerd*in und Nerd*in. Sie dürfen die Controller nun küssen. :D


    Der Ring sieht tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ein Triforce wäre wohl zu auffällig gewesen.

  • Muss ja ehrlicherweise zugeben, als ich die Überschrift: "Teures Zelda-Accessoire: Händler bietet ganz besonderen Ring für Verliebte an" habe ich nichts besonders erwartet.
    Tatsächlich gefällt mir aber der Ring ausgesprochen gut.
    Finde es auch schön, dass "Kenner" den Ring als Zora-Saphir identifizieren können, aber nicht jeder sofort die Herleitung zu einem Videospiel hat.

  • @Ngamer
    wird Zeit für den Dating-tower?
    junger link mit großen Biggoron Schwert, sucht Prinzessin für gemeinsame Krok-Samen-Jagd. :D


    @Topic
    Ich mag sowas, wird Zeit das Videospiele auch zum Mode Accessoire werden. Nicht nur Pullis und Kettchen usw. Find ich klasse. Muss mir ansehen, was es so an Armbändern gibt. Trag ich recht gerne.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!