Weltweiter Release von Darius Cozmic Revelation bestätigt

  • Zunächst sah es so aus, als würde Darius Cozmic Revelation nur in Japan erscheinen, doch TAITO revidierte das Gerücht sehr schnell. Ein weltweiter Release des 2D-Shooters ist definitiv geplant! Europa und Nordamerika dürfen sich demnach auf eine Veröffentlichung im Winter 2020 für die Nintendo Switch und PlayStation 4 freuen.



    Darius Cozmic Revelation wird die beiden Spiele G-Darius HD und Dariusburst: Another Chronicle EX+ enthalten und neue Features mitbringen. Welche das genau sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.


    Seid ihr Fans solcher Arcade Remakes?


    Quelle: GoNintendo, YouTube (taitochannel) – Newsbild: © TAITO

  • Sehr schön. Nach der Cozmic Collection muss ich hier auch unbedingt zuschlagen.
    Mann, wann kommt endlich eine komplette Gradius Collection auf Cartridge?! :)

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!