Netflix veröffentlicht erstes Videomaterial zur Animationsserie The Cuphead Show!

• Nachdem Netflix im Mai diesen Jahres bereits erste Informationen zur Animationsserie The Cuphead Show! geteilt hat (wir berichteten), gewährt der Streaminganbieter jetzt einen Blick auf Videomaterial zur Serie, die auf dem beliebten Spiel Cuphead basiert. Der kurze Einspieler, der von NX, der Netflix-Gamingsparte, auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigt Cuphead und Co. in Bewegung und stellt mehrere Personen vor, die im Hintergrund an der Realisierung des Projekts beteiligt sind. Zu sehen sind beispielsweise Tru Valentino und Frank Todaro, die englischen Sprecher von Cuphead und seinem Bruder Mugman. Nachstehend findet ihr den kurzen Einspieler mit allen Infos.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch das erste Videomaterial zur Serie um die beiden Brüder mit den Tassenköpfen?

Quelle: Twitter (NX) – Newsbild: © Studio MDHR

• Sieht echt nice aus. Ich freu mich drauf! Viel lieber noch hätte ich aber den DLC the delicious last course zum zocken!!!
    Ich hab das Spiel auf der Switch über 200 Stunden gesuchtet bis ich die 200% und alle Erfolge freigeschaltet hatte.
    Tausende tode gestorben. Das war ne echte Herausforderung und Run & Gun vom Feinsten!!! :thumbup:

• Warum hat man sich bei Netflix für einen anderen Stil entschieden, als er bei Cuphead verwendet wird? Finde den bei weitem weniger schön und der geht sehr viel weiter von dem alten Disney/Fleischer Style weg, als er es sollte. Naja, mal sehen, wie es inhaltlich wird. (heißt übrigens nicht, dass der Stil schlecht ist, finde persönlich nur schade, dass er sich so sehr von beiden Vorlagen unterscheidet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!