Nintendo veröffentlicht mehrere Trailer mit Pressestimmen zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • Vor einem Monat ist Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für die Nintendo Switch erschienen. Das HD-Remake kam sowohl bei der deutschen als auch der internationalen Presse sehr gut an. Nintendo hat nun einen Trailer mit deutschen Pressestimmen veröffentlicht, bei dem erfreulicherweise auch eine Erwähnung unseres Spieletest nicht fehlen durfte – seht euch den kurzen Medienecho-Trailer hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch ein Trailer mit internationalen Pressestimmen wurde bereits vor einigen Tagen geteilt, der zudem anders aufgebaut ist und sich vom deutschen Trailer unterscheidet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu guter Letzt könnt ihr euch hier den entsprechenden UK-Trailer ansehen, dessen Spielszenen jenen vom Deutschland-Trailer gleichen und der ebenfalls mit dem neu arrangierten Song Engage The Enemy untermalt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens könnt ihr ab nächsten Freitag in Tetris 99 ein spezielles Xenoblade Chronicles-Design freischalten – mehr Infos zum Design, dem genauen Zeitfenster und den Musiktracks findet ihr hier.


    Habt ihr das Abenteuer des Monado-Boys bereits durchgespielt und wie fällt euer (Zwischen-)Fazit aus?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE, Nintendo, Nintendo UK) – Newsbild: © Nintendo

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Na und das ja wohl zu recht! :)


    Ich bin noch nicht fertig mit dem Game, aber es gefällt mir sehr gut, mit kleinen schwächen. Da ich sehr Story süchtig bin, verschlinge ich die Zwischensequenzen. Das Spiel macht mich regelrecht abhängig zu erfahren warum, weshalb, wieso! :) Ich will MEHR :link_confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!