Super Nintendo World: Eröffnungsfeier des Freizeitsparks nun offiziell verschoben

  • Dieses Jahr werden nicht nur sämtliche Gaming-Conventions aufgrund von COVID-19 verschoben, sondern auch Sport-Events wie beispielsweise die Olympischen Spiele und die diesjährige Fußball EM. Jetzt gesellt sich eine weitere Verschiebung hinzu: Die Universal Studios in Japan haben nun offiziell die Eröffnung des Freizeitparks Super Nintendo World verschoben.


    Eigentlich war eine Eröffnung zusammen mit den Olympischen Spielen in Tokyo in diesem Sommer geplant, doch nun müssen sich Fans wohl noch bis zum Herbst oder sogar bis 2021 gedulden. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir des Öfteren über Super Nintendo World berichtet und unter anderem die ersten Fotos gezeigt, welche ihr euch hier noch einmal anschauen könnt.


    Wäre Super Nintendo World ein Grund für euch, um nach Japan zu reisen?


    Quelle: Nintendo Life– Newsbild: © Nintendo

  • Zumal Universal Studios auch gerade am 19.06. erst wieder geöffnet haben, nach dem Lockdown, war eigentlich abzusehen, dass es verschoben wird.
    Ist momentan auch verhältnismäßig leer - hatte mir am WE einen VLOG dazu angeschaut und wo wir letztes Jahr 1.5-2 Std gewartet haben, wartet man aktuell nur 15 Minuten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!