Japan: Nintendo präsentiert drei neue Werbespots zu Ring Fit Adventure

  • Kaum ein Spiel ist in Zeiten der Coronakrise derart gefragt wie Nintendos neuester Fitnesshit Ring Fit Adventure. In Japan hat Nintendo neue Werbespots zum Spiel veröffentlicht, die eine junge Japanerin zu Hause beim Trainieren und Schwitzen zeigen. Ihr bekommt in den Spots sowohl Szenen aus dem Story-Modus zu sehen als auch einen Einblick in eines der zahlreichen Minispiele, die euch im Abenteuer erwarten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens konnte sich Ring Fit Adventure mittlerweile in Japan über 1 Million Mal verkaufen – weltweit belaufen sich die Zahlen auf über 2,7 Millionen verkaufte Einheiten.


    Welcher Werbespot zu Ring Fit Adventure gefällt euch am besten?


    Quelle: YouTube (NintendoJP) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Durch unglückliche Umstände konnte ich 230 Tage lang das Spiel nicht spielen.
    Aber seit gestern geht's wieder los.
    Will wieder auf Platz 1 der Welt kommen.
    Bin trotzdem noch im den Top 400 gewesen.
    Und an Tag 1 gleich mal 70 Plätze gut gemacht :D

  • @Animaniac
    Ich vermute, dass du eine Verletzung erlitten hast, so dass du solange pausieren musste. Ich musste auch wegen einer Überdehnung meines Fusses mehrere Monate aussetzen.


    Will wieder auf Platz 1 der Welt kommen.
    Bin trotzdem noch im den Top 400 gewesen.
    Und an Tag 1 gleich mal 70 Plätze gut gemacht

    Dies erinnert mich an den Anfang von folgendem Lied:
    Ich will der Allerbeste sein
    Wie keiner vor mir war

  • @XenoDude Du vermutest richtig.
    Hatte eine Verletzung am Arm.
    Dann habe ich erstmal das Spiel zu einem Geburtstag verschenkt.
    Und als ich es wieder holen wollte, war es lange ausverkauft.
    Aber jetzt endlich konnte ich es wieder kaufen.
    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass für mich die längere Pause gar nicht so schlecht war.
    Immerhin kann ich jetzt wieder voll loslegen.


    Klar will ich der Allerbeste sein.
    Oder zumindest so tun als ob xD

  • @XenoDude
    Danke :D


    @Qiqi
    Ja, wenn man im Abenteuer-Modus den B-Knopf drückt, dann auf Online Vergleich.
    Wenn man jetzt den Y-Knopf drückt, dann kann man von Bekannten-Rangliste auf die Rangliste deines Jahrgangs switchen.


    Leider hat man nicht die Möglichkeit den insgeamten Platz einzusehen.
    Also von allen Jahrgängen Gesamt.
    Würde ich mir wünschen.


    Hat man aber vlt so gemacht, damit sich Ältere nicht überanstrengen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!