Bladed Fury erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch

  • Ein weiteres Indie-Spiel schafft schon bald den Sprung auf die Nintendo Switch. Bladed Fury erschien bereits im Dezember 2018 für die Spieleplattform Steam und wird von PM Studios nun unter anderem für die Nintendo Switch geportet. Bei dem von NExT Studios-entwickelten klassischem 2D Side-Scrolling-Action-Spiel kämpft ihr euch durch Level, die von der chinesischen Mythologie inspiriert wurden. Der Titel nutzt einen traditionellen Artstyle und Sounddesign, glänzt aber auch mit einer Prise Surrealismus. Mit einem flüssigem Kampfsystem, einem extrem schnellen und komplexen Kombosystem und einer Vielzahl an antiken Gegnern und Gottheiten, die es zu bezwingen gilt, soll Bladed Fury nach Entwickeraussage ein wahrhaft süchtig-machendes Spiel sein. Anbei haben wir einen Trailer der PC-Version für euch.



    Freut ihr euch auf das 2D Side-Scrolling-Action-Spiel?


    Quelle: Gematsu, YouTube (NExT Studios) – Newsbild: © PM Studios

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • schaut lustig aus ich hoffe aber es ist nicht wieder ein titel für über-talentierte videospiel-götter die sich ständig neue herausforderungen wünschen

  • Könnte interessant werden. Am meisten warte ich aber im Indie Bereich auf Savior und The Last Faith. Nachdem ja nun Hollow Knight eventuell erst nächstes Jahr kommen wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!