The Wanderer: Frankenstein's Creature erscheint in der kommenden Woche für die Nintendo Switch

  • Ursprünglich sollte The Wanderer: Frankenstein's Creature schon im vergangenen Jahr für Nintendo Switch erscheinen, allerdings fehlte von einer bevorstehenden Veröffentlichung des Adventures bisher jegliche Spur. Obwohl uns diesbezüglich auch weiterhin keine Informationen von ARTE oder La Belle Games vorliegen, wird The Wanderer: Frankenstein's Creature am 02.07.2020 für 14,99 € endlich auch auf dem Hybriden von Nintendo erscheinen – dies geht einem entsprechenden Eintrag im Nintendo eShop hervor. Zuvor erblickte das Spiel schon im Oktober 2019 auf Steam für den PC das Licht der Videospielwelt und erhielt seither durchaus positives Feedback von Spielern und Presse. Den zuletzt von ARTE veröffentlichten Trailer findet ihr hier:



    Habt ihr Interesse an The Wanderer: Frankenstein’s Creature?


    Quelle: Nintendo – Newsbild: © ARTE France

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!