Ab morgen verfügbar – Seliph: Erbe des Lichts ist der nächste legendäre Held in Fire Emblem Heroes

    • Ab morgen verfügbar – Seliph: Erbe des Lichts ist der nächste legendäre Held in Fire Emblem Heroes

      Neu

      Auch der Juni hält einen weiteren legendären Helden für Fire Emblem Heroes bereit. Wie Nintendo und Intelligent Systems kürzlich enthüllt haben, wird ab morgen, dem 30. Juni, Seliph: Erbe des Lichts im Mobile-Spiel verfügbar sein. Nach vielen Monaten des Hoffens dürfen sich Fans endlich auf eine legendäre Variante des Lords aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War freuen. Mit welchen Fähigkeiten Seliph: Erbe des Lichts aufwartet und welche anderen Helden Teil des Beschwörungsevents für legendäre Helden sind, erfahrt ihr im Vorschauvideo.


      © Nintendo / Intelligent Systems


      Seliph: Erbe des Lichts ist vom 30. Juni bis zum 7. Juli erhältlich, anschließend könnte es eine Weile dauern, bis der Held wieder in einem Beschwörungsevent auftaucht. Bestreitet also am besten den Legendären Heldenkampf gegen Seliph: Erbe des Lichts, um zusätzliche Sphären zu sammeln und versucht euer Glück beim Beschwörungsevent! Weitere Informationen zum neuen legendären Helden erfahrt ihr von Prinzessin Sharena auf der „Triff einige der Helden“-Webseite.

      Außerdem befindet sich Version 4.7.0 von Fire Emblem Heroes auf dem Weg. Das Update soll am 6. Juli veröffentlicht werden. Unter den Neuerungen befinden sich die Funktion für Auto-Ätherraubzüge, ein Update zur Waffenveredelung, eine erweiterte Auswahl befristeter Kampfanleitungen und mehr. Vieles der Neuerungen behandelten wir bereits in einem vorherigen Artikel.

      Habt ihr Fire Emblem: Genealogy of the Holy War trotz Sprachbarriere gespielt und freut euch über eine legendäre Version von Seliph?

      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), „Triff einige der Helden“-Webseite – Newsbild: © Nintendo / Intelligent Systems, Bildmontage: © ntower
    • Neu

      @LuTze

      Ich weiß, was du meinst. Es ist frustrierend, wenn man seine Einheit nicht bekommt. Dazu hauen die Entwickler immer stärkere Charaktere raus, die man braucht, um mitzuhalten. Und der Feh-Pass ist Abzocke. :coin:

      Und doch... mag ich die Interaktion zwischen den Leuten aus verschiedensten Spielen, von denen man ewig nichts gehört hat. Ich mag die kleinen und großen Geschichten. Habe mich zum Beispiel über Gespräche von Lucina und Mia im neuesten Event gefreut. :love:

      Tja, und wenn man im Gacha mal wieder Glück hatte, macht man eben doch weiter...