Super Smash Bros. Ultimate: Update 8.0.0 und Min Min ab sofort verfügbar

• Ab sofort ist Min Min als erste Kämpferin des Fighters Pass Vol. 2 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download verfügbar. Auch das heiß erwartete Update 8.0.0 kann nun heruntergeladen werden und ist Voraussetzung, um weiterhin online spielen zu können. Die neuesten Miikostüme wie unter anderem das Vault Boy-Kostüm und das Heihachi-Kostüm können separat erworben werden. Nintendo hat zudem soeben ein weiteres, neues Artwork vom ARMS-Team geteilt, das ihr euch hier ansehen könnt:

Inhalte des Kämpferpakets "Min Min":

・ Kämpfer: Min Min
    ・ Stage: Spring-Stadion
    ・ Musikstücke: 18 Titel (davon 2 neue Remixe)
    ・ Neue Smash-Marken-Bilder
    ・ Min MIn-Geist und Geistertafel-Neuzugänge aus ARMS

Zitat

Frisch aus ARMS eingetroffen und bereit zum Kampf: Min Min, die Siegeshungrige! Min Min kämpft mit langen, ausfahrbaren Armen und drei verschiedenen Waffen!

Min Mins Stage ist das Spring-Stadion, in dem sich Kämpfer mit mächtigen Sprungplattformen und praktischen Item-Drohnen clever den Sieg sichern können.

Die enthaltene Auswahl an Musikstücken umfasst Arena-Songs aus dem Ursprungsspiel wie auch einen Remix des offiziellen Titellieds. Vielleicht findest du ja ganz neue Favoriten unter den Ohrwürmern!

Änderungen durch das Update 8.0.0:

Seid ihr heute extra länger aufgeblieben oder früher aufgestanden, um Min Min so früh wie möglich spielen zu können? Wie sind eure ersten Eindrücke?

Quelle: Super Smash Bros. Ultimate, Twitter (SmashBrosJP) – Newsbild: © Nintendo

FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

• Werde heute Abend mal reinschauen. Min Min habe ich mir noch nicht gekauft (warte ab was sonst noch kommt), die ganzen neuen Geister muss ich mir also erstmal über die Truhe besorgen.

• ich wünschte nintendo würde endlich aufhören neue unnötige Features ins Spiel zu bringen der Stange builder z.b. ist gut aber was soll man mit einen blöden High score beim geisterkatalog ich mein will man die höchste Punktzahl muss man ohne geister kämpfen und viele geister sind so heftig die schaft man höchstens nach Stunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!