Neon Abyss: Demoversion ab jetzt im Nintendo eShop erhältlich

  • Vor einigen Wochen gab Team17 den endgültigen Veröffentlichungstermin von Neon Abyss bekannt (wir berichteten). Nun folgt eine weitere Ankündigung, die viele sicherlich freuen wird: Eine Demoversion, welche es bis heute nur auf Steam für den PC gab, ist nun auch für die Nintendo Switch verfügbar. Damit könnt ihr das am 17. Juli 2020 erscheinende Spiel bereits vorab testen, um herauszufinden, ob euch das Spiel auch spielerisch zusagt. Zur Feier der Veröffentlichung spendiert euch Team17 zusätzlich noch einen Demo-Trailer:



    In der Demoversion könnt ihr direkt in die Action des Spiels einsteigen und dem Rufe Hades im Kampf gegen die neuen Götter folgen. Um dies zu bewältigen könnt ihr in vier zufällig erstellten Level dieser Aufgabe nachgehen.


    Werdet ihr die Demo ausprobieren?


    Quelle: Pressemitteilung (Team17) – Newsbild: © Team17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!