Bandai Namco strahlt noch diesen Monat die Play Anime Live aus

  • Die Veranstaltungen als Alternativen für die E3 finden auch diesen Monat statt. Neben diversen Indie-Präsentationen wird das bekannte Unternehmen Bandai Namco (unter anderem Co-Entwickler der Super Smash Bros.-Reihe und New Pokémon Snap) eine eigene Liveveranstaltung ausstrahlen. Diese heißt Play Anime Live und soll die neuesten Titel zeigen, die momentan von dem Studio für Konsole, PC und Smart Devices in Entwicklung sind. Für Europäer ist der Zeitpunkt der Ausstrahlung jedoch nicht besonders angenehm. Am 23. Juli um 1:00 Uhr morgens könnt ihr dem Ganzen bei YouTube, Twitch oder Facebook beiwohnen.


    Übrigens werden nicht nur News und Trailer gezeigt. Auch besondere Features wie Fragerunden mit Entwicklern, Verteilung von Goodies an Zuschauer und mehr erwarten euch. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Auf welche Titel von Bandai Namco freut ihr euch am meisten?


    Quelle: Gematsu, Bandai Namco – Newsbild: © Bandai Namco, Bildmontage: © ntower

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich hoffe auf Infos zu Blue Protocol, speziell was den Release im Westen betrifft!
    Hat zwar jetzt nicht so viel mit der Switch zu tun (zumindest habe ich bisher nichts über einen Port gehört), aber alles andere ist sowieso eher unter meinem Radar! ^^‘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!