Pokémon HOME: Version 1.1.1 für Nintendo Switch behebt Fehler im Zusammenhang mit dem DLC zu Schwert und Schild

  • Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten DLC-Pakets für Pokémon Schwert und Schild, "Die Insel der Rüstung", konnten wir euch hier über einen Fehler im Zusammenhang mit Pokémon HOME berichten. So hat der Zusatzinhalt den Titeln einen zweiten Pokédex mit weiteren alten Pokémon hinzugefügt, die es bisher noch nicht in den Nintendo Switch-Spielen gab. Hat man diese jedoch von Pokémon HOME übertragen, wurden diese im Rüstungs-Pokédex nicht eingetragen. Ein Fehler, dem sich auch die The Pokémon Company bewusst war und der heute mit der Veröffentlichung von Version 1.1.1 der Nintendo Switch-Ausgabe von Pokémon HOME behoben wurde.


    Habt ihr bereits alte Pokémon mit Pokémon HOME auf Pokémon Schwert und Schild übertragen?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!