Gaia erwartet euch – JRPG Anima: Song from the Abyss für Nintendo Switch angekündigt

  • Rollenspiel-Fans aufgehorcht: Mit Anima: Song from the Abyss kündigt Publisher Anima Project den dritten Teil der bekannten Anima-Reihe an und entführt ein weiteres Mal in die Fantasiewelt Gaia.


    Wie lange sich Fans der Reihe und diejenigen, die es noch werden wollen, gedulden müssen, steht allerdings noch aus, denn ein genauer Termin wurde nicht angegeben. Allerdings bestätigte Anima Project, dass das Spiel neben englischen auch deutsche, französische, italienische und spanische Sprachoptionen bereithalten wird. Nachfolgend findet ihr den Teaser-Trailer und eine kurze Zusammenfassung von Anima Project, die wir für euch übersetzt haben.


    Zitat

    Ein Zeppelin des Imperiums stürzt ins Chaos, als auf unbegreifliche Weise die meisten Besatzungsmitglieder verschwinden. Im Angesicht einer unbekannten Bedrohung muss der letzte verbliebene Ritter des Schiffs dessen Fracht beschützen: Ein machtvolles Artefakt aus vergangenen Zeiten. Dabei führt er, ohne es zu wissen, eine fürchterliche Katastrophe herbei, als er eine legendäre Hexe freilässt, die im Innern des Artefakts eingesperrt war. Als der Zeppelin in die Tiefen des „Abyss“ fällt, muss der Ritter einen Pakt mit der Hexe schließen und ihr dabei helfen, das Geheimnis ihrer Zivilisation und ihrer Gefangennahme zu lösen.


    Song from the Abyss ist das neue Action-Rollenspiel in der Welt von Gaia, aus der bekannten Reihe Anima: Beyond Fantasy. Während des Abenteuers werdet ihr zwei Charaktere steuern und eine Welt voller Mysterien erkunden. Erlebt ein flüssiges Kampfsystem und eine tiefgründige Geschichte voller unvergesslicher Charaktere.


    Features:

    • Eine packende Handlung voller Geheimnisse und Wunder
    • Ein komplexes und intuitives Kampfsystem, das Echtzeit- und RPG-Elemente kombiniert
    • Wechselt zwischen zwei einzigartigen Charakteren in einer dynamischen Einzelspieler-Erfahrung
    • Erkundet eine belebte, verbundene Welt. Bewegt euch frei durch die verschiedenen Umgebungen und entdeckt neue Gebiete und ihre Geheimnisse
    • Stellt euch epischen, einzigartigen Bossgegnern, vom riesigen Wyvern bis hin zu legendären Bestien
    • Trefft spannende Nebencharaktere und stärkt eure Freundschaft zu ihnen.
    • Steigt im Level, schaltet besondere, anpassbare Fähigkeiten frei und schmiedet Waffen für unzählige Kombinationen
    • Verschiedene Enden, die auf euren Entscheidungen beruhen


    Seht euch hier den Teaser zum Spiel an:



    Anima: Song from the Abyss erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X sowie PC.


    Freut ihr euch über die Ankündigung?


    Quelle: YouTube (AnimaProjectStudio) , Gematsu – Newsbild: © Anima Project

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!