Inti Creates kündigt nächste Live-Präsentation für den 7. Juli an

  • Für den 7. Juli hat Inti Creates eine weitere Ausgabe seiner „Inti Creates Live“-Show angekündigt. Die Präsentation soll um 14 Uhr deutscher Zeit beginnen und die neuesten Informationen zu kommenden Veröffentlichungen des Studios bereithalten. Fans dürfen sich auf zusätzliche Details zu den frisch angekündigten Bloodstained: Curse of the Moon 2 und Azure Striker GUNVOLT 3 einstellen, aber auch Neuigkeiten zu Dragon Marked for Death sind zu erwarten. Die Präsentation wird live auf YouTube und NicoNico übertragen. Wir haben euch den YouTube-Livestream unten eingebunden.



    Freut ihr euch auf Neuigkeiten von Inti Creates? Auf welches Spiel habt ihr besonders ein Auge geworfen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Inti Creates

  • Freu mich auf Bloodstained Curse of the moon 2, ich hoffe wir bekommen für den etwas höheren preis etwas mehr Umfang (vor allem Levels, nicht nur charaktere), dann bin ich schon völlig zufrieden!
    Mir hat der erste Teil echt gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!