GungHo Online Entertainment konkretisiert Zukunftspläne für Ninjala

  • Im Zuge eines neuen Entwicklertagebuch-Videos hat GungHo Online Entertainment verraten, worauf sich Spielerinnen und Spieler von Ninjala in naher Zukunft freuen dürfen. So plant das Entwicklerteam die actionreichen Kaugummi-Ninja-Gefechte um neue Stages, Waffen, Kostüme und mehr zu erweitern.


    Mit jeder Season erwartet euch auch ein neuer Ninjala Pass, wobei die genauen Inhalte noch nicht verraten werden. Für Season 2 wird eine Kollaboration angedeutet, Näheres dazu bleibt jedoch abzuwarten. Season 3 hingegen wird einen Zuschauermodus einführen, durch den die Kämpfe auch von Weitem aus beobachtet werden können. Nicht zu vergessen sind neue Episoden des kostenpflichtigen Storymodus, aber auch neue Folgen der Ninjala-Animationsserie.


    Schaut euch das Entwicklertagebuch-Video von GungHo Online Entertainment gleich einmal hier an:



    Habt ihr Ninjala bereits ausprobiert? Freut ihr euch über die regelmäßige Ergänzung neuer Inhalte?


    Quelle: YouTube (PlayNinjala) – Newsbild: © GungHo Online Entertainment, Bildmontage: © ntower

  • Ich habe Ninjala vor ein paar Tagen heruntergeladen und ausprobiert. Das größte Manko ist meiner Meinung nach, dass es bisher nur zwei spielbare Maps gibt. Dadurch wurde das Spiel für mich relativ schnell eintönig und ich habe es wieder deinstalliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!