Animal Crossing: New Horizons – Das bringt der heute erschienene Patch 1.3.0

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort könnt ihr euch in das erste Sommer-Update von Animal Crossing: New Horizons stürzen. Dieses trägt die Versionsnummer 1.3.0 und bringt folgende Neuerungen mit sich:

    • Allgemeine Updates

      • Spieler können nun eine Tauchweste tragen, um im Ozean zu tauchen.
      • Spieler können nun Meerestiere beim Tauchen fangen und diese dem Museum spenden.
      • Spieler können neuen Besuchern auf der Insel gegenübertreten.
      • Nook-Meilen können nun gegen neue Items eingetauscht werden.
      • Neue saisonale Items wurden dem Nook-Katalog hinzugefügt, diese sind nur für eine limitierte Zeit verfügbar.
    • Folgende Fehler wurden behoben:

      • Die Namen von einigen Fischen wurde in der koreanischen und einfachen chinesischen Sprache angepasst.
      • Es wurden Fehler behoben, um die Nutzererfahrung zu verbessern.

    Falls ihr die ursprüngliche Ankündigung verpasst haben solltet, dann lest euch doch die Pressemitteilung von Nintendo durch. Diese fasst die größten Teile des Updates zusammen. Das nächste große Update zum Spiel wird Anfang August 2020 angekündigt werden, bis dahin genießt die Tauchsaison.


    Gefällt euch dieses Update? Wurde euch mit dem Tauchen ein Wunsch erfüllt?


    Quelle: Nintendo, Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Meiner Meinung nach sehr schönes Update und hat für mich auch recht wenig mit "Die haben ein unfertiges Spiel rausgebracht" zu tun. Andersherum wäre das Gejammer auch groß gewesen, wenn das Spiel auf den Sommer oder später verschoben worden wäre.

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Und ein paar Anpassungen wurden gemacht siehe ninji, zb bei aziza kann man jetzt mehrere Items kaufen und muss den Dialog nicht immer neustarten

    ist das jetzt überall so? Auch beim herstellen von Gegenständen, bzw. beim kaufen von Sachen im Shop / Schneiderei? Bzw. das Gebrabbel von Eugen...


    Das hat leider meinen Spielspaß immens gehemmt

  • Am 7.7 soll ja auch das Tanabata Festival in AC sein. Weiß jemand, ob es das auch in anderen regionen, außer in japan, geben wird? Wäre doof, wenn nicht - die Gegenstände (auf der japanischen Nintendo Seite) sehen soo toll aus :(

  • @RhesusNegativ Schade, dass du von dem Spiel so enttäuscht bist, den Kommentar hast du ja schon öfter geschrieben. Hast du schon frühere Teile der Serie gespielt? Gerade dieses entschleudigende alles kann, nur wenig muss, ist doch das Schöne an Animal Crossing.

  • Und wieder kein Update für die Südliche Halbkugel.


    Einfach lächerlich ein Spiel mit zwei Regionen zu erstellen aber nur eine Region mit Updates zu versorgen.

  • Kommt Johannes jetzt einmal am Tag, wenn man eine von den Muscheln findet oder wie kommt man sonst an den ran? Hab nämlich schon einige gefunden und die brauchen alle 1 Slot im Lager... Nervt mich schon tierisch :D

  • @Sorainthy So wie ich es verstanden habe, kann dir ein Bewohner der nördlichen Halbkugel ebenfalls einen Anzug und Schnorchel schenken, mit denen du auch im Winter schwimmen und tauchen gehen kannst. Sofern du nicht selbst Zugriff auf die Items haben solltest, einfach mal nachschauen / ausprobieren! :)

  • Es scheint sich aber auch irgendwie ein kleiner Fehler mit eingeschlichen zu haben?! Wenn ein Bewohner den Spieler ruft um ihn zb etwas zu geben hat er nachdem ganzen Dialog für eine Sekunde dieses Blase also ob er überlegen würde... Und drauf folgt ein Kurzer Text der aber wie gesagt minimal eine Sekunde da ist. Und danach nix mehr.

  • @Sensiva
    Es geht nicht um ein unfertiges Spiel sondern um die Tatsache das alles was schon in alten Animal Crossing sprich new leaf etc von Anfang an vorhanden war jetzt erst alles nachgereicht wird. Und wenn irgendwann Nintendo die Server abschaltet oder ähnliches und vielleicht deine Switch mal abgeraucht ist du dann halt nur noch Animal Crossing 1.0 haben wirst falls du gedenkst dir ne neue Switch zu holen um Animal crossing zu zocken. Erst dann kann man vom unfertige Spiel auch reden. Man muss schon weiter denken warum einige darüber motzen. ;)


    @Wunderheiler
    Und man kann sehr wohl im Winter schwimmen. ;)


    Ach so kommt es mir nur so vor oder ist das Tauchen leichter geworden als noch in New Leaf? ?(

    Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!