Twin-Stick-Shooter #Funtime erscheint diesen Monat für Nintendo Switch

  • Ein brandneues Indie-Spiel erwartet Besitzer der Nintendo Switch am 16. Juli. An diesem Tag erscheint der Twin-Stick-Shooter #Funtime von The Quantum Astrophysicists Guild im Nintendo eShop. Orientiert am bekannten Geometry Wars hat der Titel mit einer neuen Mechanik seine eigene Identität. So schießt ihr nicht nur, sondern bespritzt auch das Spielfeld mit Farbe. Typische Elemente wie das Aufrüsten eures Raumschiffes sind natürlich auch in #Funtime enthalten. Insgesamt erwarten euch über 50 Level mit jeweils eigenen Ranglisten und acht verschiedene Schlachtmodi. Der Preis liegt bei 14,99 Euro. Anbei haben wir einen Trailer für euch.



    Werdet ihr euch #Funtime kaufen?


    Quelle: GoNintendo, YouTube (The Quantum Astrophysicists Guild), Nintendo eShop – Newsbild: © The Quantum Astrophysicists Guild

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Da darf man sich nicht wundern wenn man epileptische Anfälle bekommt :| Was da alles abgeht und leuchtet.
    Das ist dann doch zuviel für mich, obwohl ich Twinstickshooter gerne zocke. Aber wenn ich nicht mehr sehe was los ist, dann bin ich raus ;) .


    Ich hoffe das mal die Arcade Version von Robotron für die Switch kommt, dem Urgroßvater aller Twinstickshooter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!