Ubisoft Forward: Teaser-Trailer zur E3-Ersatzveranstaltung veröffentlicht

  • Am Sonntag, den 12. Juli startet um 21:00 Uhr die Ubisoft Forward-Präsentation, eine digitale Ersatzveranstaltung zur ausgefallenen E3 2020-Pressekonferenz. Dafür hat Ubisoft sicherlich einiges geplant und auch im heute veröffentlichten Teaser-Trailer zur Präsentation kann man einige Spiele ausfindig machen.


    So sind zum Beispiel Watch Dogs: Legion, Assassin's Creed Valhalla und das gestern angekündigte Battle Royale-Spiel Hyper Scape fest gesetzte Kandidaten. Auch Fans von Just Dance werden sicherlich wie jedes Jahr einen Nachfolger erhalten. Gerüchte besagen außerdem, dass ein neues Far Cry-Spiel gezeigt wird und auch das für die Nintendo Switch angekündigte Gods & Monsters dürfte einen Auftritt auf der Veranstaltung bekommen. Ubisoft wird darüber hinaus gewiss auch die eine oder andere Überraschung vorbereitet haben.



    Werdet ihr live zuschauen? Worauf liegen eure Hoffnungen bei dieser Präsentation?


    Quelle: YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV) – Newsbild: © Ubisoft

  • Ich bin gespannt was Ubisoft ausser Gods and Monsters und Just Dance noch im Repertoire für die Switch hat.
    Anstatt eines alten FarCry oder Assasins Creed Ports nehme ich gerne ein Rayman oder eine Kollarboration mit Mario für die Switch.

  • Es muss auch noch ein Mario&Rabbids 2 kommen !! :D


    Oder ein Zelda&Rabbids 8o


    Oder ein ganzes DK&Rabbids ?? Wäre sicherlich nach dem DLC eine Idee =O


    Wir haben da noch eine Reihe an Franchises die bedient werden wollen...


    Metroid&Rabbids (Vielleicht deswegen der Hinweis im Paper Mario Trailer?)


    Oder doch Falco mit den Hasen ? :thumbup: Da könnte der Smash-Trailer von MinMin ein Hinweis gewesen sein


    Splatoon&Rabbids ? :whistling: Es wird ja schon lang von einem "Spinoff" für Splatoon gerüchteweise berichtet - vielleicht genau das ? Beide IP's sind auf jeden Fall verrückt genug



    Pokem.... Nein das kann nicht sein, da haben wir ja schon unser "Big Project" für dieses Jahr :ugly:



    Nein vergessen wir das alles... Das einzige was wirklich jeder will und ich meine wirklich jeden hier :awesome: Eine extreme Kombination aus großen Studios. Kein Triple A Spiel nein .... ein .... Nona-A-Game:


    Wer würde dazu nein sagen ? :shigeru:

    #RetailForever :punch:


    Du spielst New Pokemon Snap? Dann ab mit dir in den Thread!

  • Auch wenn so gut wie alle Ubisoft Spiele nichts für mich sind, werde ich es trotzdem gerne live anschauen. Gods and Monster wird interessant und natürlich gebe ich die Hoffnung auf Rayman nicht auf. Beyond Good and Evil 2 wird hoffentlich auch zu sehen sein. Fand den ersten Teil so genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!