OVERCOOKED + OVERCOOKED 2

  • Ich habe das Spiel vor kurzem bei Royal Beef gesehen und hab mal nach einer Switch Version geguckt. Hab sie auch gefunden und nun die Frage:


    Wenn ich mit jemanden zusammen spielen möchte, zu zweit, geht das im Handheld Modus mit einem Modul oder braucht man 2 Module? Kann man das überhaupt im Handheld Modus zu zweit spielen?

  • Musst hinten auf der Verpackung schauen. Da ist immer tv-mode, tisch-mode und handheld-mode mit den Spielerzahlen angegeben.


    Hab eben mal geschaut.


    Tv-mode 1-4
    Tisch modus 1-4
    Handheld 1


    Aber tisch modus ist ja nur der unterschied das du die joy con abnimmst und die Switch dann auf tisch steht.


    Also sollten bis zu 4 leute aufdem Bildschirm zocken können sofern du 4 joy con hast.


    Handheld und tisch-modus ist ja fast das gleiche. Nur das du mit abgenommen joy con die switch eben nicht mehr halten kannst und auf tisch stellen musst.


    Die switch erkennt ja in welchen modus du spielst, sie erkennt ja wenn die joy con ab sind.


    Ich weiß nur nicht ob der Bildschirm dann längs oder quer geteilt wird bei 2 spielern.


    Also kannst du mit einen modul bis zu 4 leute auf deiner Switch spielen. Wobei tv-mode bestimmt besser ist wegen dem geteilten Bildschirm.

    3 Mal editiert, zuletzt von Muki ()

  • Bei dem Spiel (Overcooked 2) wird der Bildschirm nicht geteilt, kommt also ohne Splitscreen aus. Die Level passen alle auf einem Bildschirm. Handheld-Modus zu zweit stelle ich mir kompliziert vor, du meintest bestimmt den Tischmodus.


    Ob da 1, 2, 3 oder 4 Köche rumrennen ist da unerheblich. Wobei je mehr Köche, desto schwerer die Absprache und desto häufiger steht man sich im Weg herum.


    Zu zweit ist es noch am übersichtlichsten. Das Spiel macht jedenfalls großen Spaß, egal mit wie vielen Personen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!