Windbound: Ausführliches Gameplay-Video zum Segelabenteuer veröffentlicht

  • Bereits nächsten Monat, am 28. August 2020, erscheint Windbound - Brave the Storm für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Auch wenn das Spiel durch die Trailer bereits näher vorgestellt wurde, gab es bisher kein ausführliches Gameplay-Material zu sehen. Nun hat der Publisher Deep Silver ein 22-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der Lead Animator Mitch Clifford von 5 Lives Studios neue Spielszenen präsentiert und kommentiert. Allzu große Spoiler müsst ihr nicht befürchten, da es sich nur um relativ frühe Spielszenen handelt. Clifford zeigt das Ende von Kapitel 1 sowie den Anfang vom zweiten Kapitel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was haltet ihr vom Gameplay? Seid ihr bereits von Windbound - Brave the Storm überzeugt oder wartet ihr lieber noch auf dazugehörige Spieletests?


    Quelle: YouTube (Deep Silver) - Newsbild: © Koch Media GmbH, Bildmontage: © ntower

  • Also bei dem Fahrstil wäre ich schon längst gekentert :P Bis jetzt gefällt mir das was ich gesehen habe und werde das Spiel weiterhin im Hinterkopf haben. Eigentlich sind so 'ne Survivals mit Aufbauen nicht so meis, aber dieses hier könnte eine Ausnahme sein :)

  • Mir gefällt es trotz der komischen Char Animation und der fast dreisten Kopie von BotW.
    Ich glaube das Segeln und erkunden macht Spaß. Wenn es jetzt noch ein Coop Modus geben würde, dann könnte es Day1 werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!