Stellt euer Teamwork auf die Probe: Never Breakup erscheint noch diesen Monat auf der Nintendo Switch

  • Vor Kurzem kündigten der Publisher indienova und der Entwickler ISVR die Veröffentlichung eines neuen Spiels an. Never Breakup erscheint bereits am 16. Juli diesen Jahres auf der Nintendo Switch. Never Breakup ist ein Partyspiel für zwei Spieler, in diesem ihr zwei Bälle in Tieroptik, die mit einem Seil verbunden sind, spielt. So müsst ihr Hindernisse und Puzzles überqueren, welche euer Können, eure Koordination und eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen sollen. Seht im Folgenden den Ankündigungstrailer:



    In Never Breakup gibt es verschiedene Welten zu entdecken, in diesen ihr viele Ornamente und neue Formen für eure Charaktere sammeln könnt. Die Level sind zwar für zwei Spieler ausgelegt, solltet ihr es aber gerne schwerer mögen, dann könnt ihr diese aber auch im Einzelspieler bestreiten. Dadurch wird es dann um einiges schwerer, da ihr zwei Charaktere auf einmal steuern müsst.


    Werdet ihr bald euer Teamwork auf die Probe stellen?


    Quelle: nintendoeverything – Newsbild: © indienova

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!