Mehrspieler-Platformer Georifters soll in diesem Sommer für die Nintendo Switch erscheinen

  • Nach einer erneuten Verschiebung soll der Mehrspieler-Platformer Georifters im Sommer diesen Jahres für die Nintendo Switch erscheinen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Publishers Leoful hervor, in der aber noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für den Titel genannt wird. Für den asiatischen Raum wurde darüber hinaus eine Handelsversion des Spiels angekündigt, die bei teilnehmenden Händlern ab sofort vorbestellt werden kann.


    © Leoful


    Georifters kombiniert Platformer-Einlagen mit der Möglichkeit, die Spielwelt durch die Fähigkeiten eurer Charaktere zu verändern. Insgesamt stehen euch in dem Spiel sieben Helden zur Verfügung, mit denen ihr sechs Spielwelten meistern müsst. Nachstehend findet ihr einen neuen Überblickstrailer zu Georifters.



    Werdet ihr euch die Handelsversion von Georifters importieren?


    Quelle: Leoful-Pressemitteilung – Newsbild: © Leoful

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!