Das Puzzle-Adventure The Great Perhaps erscheint diese Woche für die Nintendo Switch

  • Solltet ihr auf der Suche nach etwas Futter für eure Nintendo Switch sein, könnte The Great Perhaps etwas für euch sein, welches am kommenden Freitag im Nintendo eShop erscheint. Kosten wird der Titel 9,99 € und verspricht ein Puzzle-Adventure mit besonderer Optik und allerlei Rätseln sowie Minispiele.


    Ihr übernehmt die Rolle eines Astronauten, welcher zurück auf die Erde kommt, nachdem diese von Naturkatastrophen heimgesucht wurde. Als ihr in den Besitz einer alten Laterne kommt, welche nicht nur den Blick in die Vergangenheit, sondern auch Zeitsprünge ermöglicht, beginnt euer Abenteuer. Die ständigen Zeitsprünge zwischen der noch strahlenden Erde in der Vergangenheit und der zerstörten Welt in der Gegenwart ermöglichen einen kontrastreichen Wechsel zwischen den Szenerien. Gespickt mit etlichen Rätseln und kleineren Minispielen erwartet euch eine einzigartige Geschichte. Den Trailer zum Spiel seht ihr im Folgenden:



    Könnt ihr dem Titel etwas abgewinnen?


    Quelle: Nintendo, YouTube (Drageus Games) – Newsbild: © Drageus Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!