Erinnerung: Nacon Connect wird ab 19 Uhr live ausgestrahlt

• Der französische Videospiel-Publisher und Hersteller von Zubehör Nacon wird in 30 Minuten, also um 19:00 Uhr, die erste eigene Digitalpräsentation ausstrahlen. Wie auf Twitter gestern mitgeteilt, wird es vier Spieleenthüllungen geben. Darunter befindet sich ein neues Spiel des im letzten Jahr von Nacon erworbenen Spider Studio (Entwickler von Greedfall) sowie eines neuen Titels von Kylotoon Racing Studio (kurz KT Studio). Die Entwickler arbeiten derzeit an WRC 9 und ein aktueller Retweet lässt vermuten, dass an einem neuen Test Drive-Titel gewerkelt wird. Weitere Ankündigungen der Entwickler RaceWard Studio und Abrakam Studio (Kartenspiel Faeria) sind ebenfalls geplant.

Außerdem wird es einen Story-Trailer zu Rogue Lords sowie erstes Gameplay zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood geben. Auch Vampire: The Masquerade - Swansong wird präsentiert. Diverses Gaming-Zubehör soll ebenfalls gezeigt werden. Nacon hat in der Vergangenheit (unter dem vorherigen Namen Big Ben) auch diverse Zubehörprodukte für die Nintendo Switch vertrieben. Wenn ihr euch die gesamte "digitale Konferenz" anschauen wollt, so haben wir folgend den Livestream für euch eingebunden:

Werdet ihr euch die Nacon Connect gleich ansehen? Besucht doch unseren Discord-Kanal um euch mit anderen ntower-Nutzern auszutauschen!

Quelle: Twitter (Nacon), (Test Drice) – Newsbild: © Nacon

Xbox Series X | Nintendo Switch

• "Interviews" sind ja nicht das schlechteste, aber nur über einen Titel Reden ohne auch Ansatzweise etwas zu zeigen, brauchen die nicht unbedingt so lang ziehen. Die teilweise kurzen Teaser sagen nichts übers Spiel aus, wie so oft....
    Für mich war Werewolf: The Apocalypse - Earthblood am interessantesten, da man mal einen Titel gebenden Werewolf spielt, was glaub ich fast schon ein Novum ist (mir fällt nur Skyrim ein, wo man den Fluch auch bekommen kann).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!