Erinnerung: Der Livestream von Limited Run Games beginnt um 21 Uhr

• Limited Run Games hat schon Dutzende Spiele, die zuvor lediglich digital erhältlich waren, auch als physische Fassung veröffentlicht. Im Rahmen einer Präsentation, die um 21 Uhr beginnt, will der Publisher wieder einige Handelsversionen verschiedenster Titel ankündigen. Ursprünglich hätte diese bereits am 8. Juni 2020 stattfinden sollen, allerdings hatte sich die Produktion des Videos verzögert. Den Livestream könnt ihr euch im Folgenden auf Twitch anschauen:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Livestream! Auf welche Ankündigungen hofft ihr?

Newsbild: © Limited Run Games

• @dr.retro
    Ja, glaube schon. Wird Zeit, dass das kommt.

Nebenbei: Eben mal in den Stream reingeschaut. Ich sag nur: Castlevania. Pure Liebe für das Franchise <3

Ich spiele zur Zeit am meisten:

-Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

-Grandia (Switch)

-Straßen des Glücks (Wii)

• Scheiß die Wand an - Ich werde meinen Chef bitten müssen, kommende Gehälter direkt an Limited Run Games zu überweisen...Shantae, A Boy and his Blob, Castlevania Collection, Bloodstained, Katana Zero...

• Bloostained wird Retail geholt. Das erste mal, dass ich bei denn ein Spiel bestelle und hoffe es mit Pay-Pal zu bezahlen... :/

• @dr.retro https://twitter.com/limitedrungames Hier gibt es zu jeder Ankündigung einen Tweet :)

Shantae ist für viele ne feine Sache sowohl für die Switch als auch für GBC. Ansonsten sind viele an sich tolle Sachen dabei, aber nichts was mich persönlich umhaut. Bei Spielen wie Boy and His Blob oder Monkey Island hätte ich auf eine parallele Ankündigung von Switch-Versionen gehofft.

Bei Monkey Island frage ich mich auch, ob sie die falschen Logos genommen haben oder ob wirklich die Special und die normale Edition vom ersten Teil dabei ist. Ergibt ja wenig Sinn.

EDIT:

Hier die Liste:

• WayForward has some projects in the works. The original Shantae game will be releasing on GameBoy Color cart. It will also be coming to the Nintendo Switch.
    • Shantae: Risky's Revenge is getting a physical Switch release as well.
    • A Boy and His Blob heads to PS4 in disc form this September.
    • The Mummy: Demastered is releasing physically on Switch and PS4 when preorders go live on July 31st.
    • Xtreme Sports is coming to Switch.
    • Castlevania Anniversary Collection, Switch and PS4 in Q3 2020.
    • And you'll be able to grab Bloodstained: Circle of the Moon 2, as well, for Switch and PS4. TBD.
    • Mighty Gunvolt Burst gets a physical release on PS4 and Switch, August 28th.
    • Garou: Mark of the Wolves, July 2020, PS4 and Vita.
    • Kunai, Switch, July 8.
    • Ys Origin, Switch, July 8.
    • Observer, Switch, TBD.
    • My Friend Pedro, PS4, TBD.
    • Gris, Switch, TBD.
    • Carrion, Switch, TBD.
    • Where the Water Tastes Like Wine, Switch, TBD.
    • The Friends of Ringo Ishikawa, Switch, July 21.
    • Megadimension Neptunia VII, Switch, July 28.
    • Grandia 1+2 HD, Switch, Aug 7.
    • Katana Zero, Switch, Nov 2020.
    • To The Moon, Switch, Q4.
    • Return of the Obra Dinn, Switch, July 2020.
    • Papers Please, Vita, July 2020.
    • Towerfall Ascension, Switch, Q3 2020.
    • Super Meat Boy Forever, Switch, PS4, TBD.
    • Super Meat Boy will release simultaneously.
    • Samurai Jack: Battle Through Time, Switch, PS4, TBD.
    • Trover Saves The Universe, Switch, Q4 2020.
    • Space Channel 5 VR, PSVR.
    • Pixeljunk Eden 2, Switch, TBD.
    • Bug Fables, Switch, PS4, TBD.
    • Demon Turf, Switch, PS4, TBD.
    • Star Wars: Episode 1 - Podracer, Switch, PS4, Jul 10.
    • Monkey Island, PC, October.
  • Danke für die Liste @Antiheld

Dass A Boy and his Blob nur für die PS4 kommt , hatte ich gar nicht mitbekommen. Schade. Habe es allerdings eh bereits auf der Wii.

Für mich sind einige, sogar grandiose, Titel dabei. Ganz vorne natürlich die Konami-Kooperation, die uns die Castlevania Collection beschert. Ich denke, dann wird die Contra Collection wohl auch kommen.

Frage mich dennoch, welcher Titel nun das "ganz große Ding" gewesen sein soll, an dem LRG bereits seit zwei Jahren arbeitet? Oder war das das Star Wars-Ding?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!