Ubisoft Forward: Weitere Details zum Livestream am Sonntag enthüllt

  • Nachdem Ubsioft vor einigen Tagen einen ersten Teaser zu ihrem am Sonntag, den 12. Juli 2020 anstehenden Livestream veröffentlicht hat (wir berichteten), präsentierte das Unternehmen nun weitere Details zur Ubisoft Forward-Präsentation. Um 20:00 Uhr deutscher Zeit wird das „Ubisoft News“-Team Trackmania spielen. Direkt danach startet die Pre-Show um 20:30 Uhr, mit einigen Ankündigungen zu Ghost Recon Breakpoint, Just Dance 2020 und Tom Clancy's: The Division 2.


    Die eigentliche Ubisoft Forward-Präsentation beginnt um 21:00 Uhr, wo nicht nur Neues zu Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion und dem Battle Royale-Titel Hyper Scape gezeigt wird, sondern auch weitere Titel enthüllt werden. Ob Gods & Monsters präsent sein wird, hat der Publisher nicht verraten. Die Veranstaltung wird durch die Post-Show abgeschlossen, die bereits um 21:45 Uhr starten wird. Besitzer eines Uplay-Kontos können außerdem Watch_Dogs 2 gratis für den PC erhalten, wenn sie sich auf der entsprechenden Präsentationsseite anmelden. Dort wird es auch andere Belohnungen geben. Folgender Trailer wurde heute veröffentlicht:



    Werdet ihr bei Ubisoft Forward dabei sein? Welche Überraschungen erhofft ihr euch?


    Quelle: Ubisoft – Newsbild: © Ubisoft

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • God & Monsters ist glaube das einzige Game das auch auf der Switch kommen wird. Bin auf die Performance gespannt. Ansonsten wird die Switch wohl nicht groß beachtet werden, befürchte ich. Was ich voll fände wäre ein Far Cry Port.

  • @Dark~ExxzoN
    2017: Mario + Rabbids und Starlink
    2018: Trials Rising
    2019: Gods & Monsters


    Dazu jedes Jahr ein neues Just Dance... Also würde sagen, ein Spiel könnte dabei sein? :whistling: Und Roller Champions könnte ja auch nochmal im Rampenlicht stehen, da es immerhin auch für Switch erscheint.


    Ich freue mich schon auf den Stream von Ubisoft, auch wenn letztes Jahr die Ankündigungen etwas einseitig waren... :/

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Siedler kommt das nicht auch noch.Zumindest sollte es dieses oder kommendes Jahr kommen.Auch wenn das Spiel eher was für ne Gamescom gewesen wäre.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!