Durch den Schmutz gefahren – MX vs. ATV All Out erscheint für Nintendo Switch

  • Vorgänger gab es bereits für den Nintendo DS und die Wii, doch heute kündigten Rainbow Studios und THQ Nordic an, dass der neueste Teil der MX vs. ATV-Reihe, MX vs. ATV All Out, für Nintendo Switch erscheinen wird. Ab dem 1. September könnt ihr die Straßen verlassen und mit Off-Road-Fahrzeugen euren Spaß haben. Der Titel erschien ursprünglich im März 2018, genau ein Jahr später wurde die Anniversary Edition mit sämtlichen DLC-Inhalten für PC, PlayStation 4 und XBox One veröffentlicht. Die Nintendo Switch-Version von MX vs. ATV All Out bietet im Gegensatz zu allen anderen Fassungen lediglich einen Achtspieler-Onlinemodus. Auf den anderen Systemen konnten bis zu 16 Fahrer gleichzeitig auf der Piste sein. Dafür bietet die Hybrid-Konsole einen Zweispieler-Splitscreen-Multiplayer. Anbei haben wir für euch einen Trailer sowie einen Infotext für euch. Beide entsprechen jedoch der Originalversion des Rennspiels.




    Habt ihr den Titel bereits auf anderen Plattformen erlebt?


    Quelle: Gematsu, Steam, YouTube (THQ Nordic) – Newsbild: © THQ Nordic

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!