Umfangreicher japanischer Trailer zu Mary Skelter Finale veröffentlicht

  • Der Entwickler Compile Heart rührte in den letzten Monaten kräftig die Werbetrommel für ihren Dungeon-Crawler Mary Skelter Finale und gab häppchenweise immer mehr Details zu ihrem kommenden Spiel preis. Noch kürzlich wurde die Veröffentlichung des Titels in Japan auf den Oktober diesen Jahres verschoben. Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, wurde nun aber ein ausführlicher, sieben-minütiger, Trailer veröffentlicht, welcher allerhand Spielszenen beinhaltet – leider allerdings nur auf japanisch:



    Ob es das Spiel auch in die westlichen Regionen der Erde schafft, ist weiterhin nicht bekannt.


    Würde ihr euch über eine europäische Veröffentlichung freuen oder importiert ihr euch das Spiel vielleicht sogar?


    Quelle: YouTube (コンパイルハート) – Newsbild: © Compile Heart, Bildmontage: © ntower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!