T-Pose: Min Min sorgt erneut mit kuriosem Glitch für Erheiterung in Super Smash Bros. Ultimate

  • Min Min sorgte seit ihrer Veröffentlichung vor einer Woche für einige Glitch und Bugs – am häufigsten teilten Spieler Videos vom Drachen-Glitch, über den wir vor ein paar Tagen berichteten. Doch es gibt einen weiteren kuriosen Glitch, der bereits seit der Veröffentlichung von Min Min vereinzelt auftrat und die neue Kämpferin eine T-Pose-Stellung machen lässt. Seht euch den T-Pose-Glitch hier in Videoform an:



    Mittlerweile hat ein Spieler auf Twitter ein Tutorial veröffentlicht, wie dieser außergewöhnliche Glitch zustande kommen kann. Wollt ihr die T-Pose mit Min Min also selbst replizieren, seht euch dieses kurze Video an:

    Leider lässt sich Min Min daraufhin nicht mehr steuern und sie verharrt in der Position, bis sie von einem Gegner getroffen wird, was in ernsthaften Wettkämpfen ein großes Problem darstellen könnte. Das obige Tutorial-Video zeigt nur eine von mehreren Möglichkeiten, wie der T-Pose-Glitch herbeigeführt werden kann. Folgendes Video beweist, dass die starre Position auch auf andere Art und Weise auftreten kann und Nintendo dürfte bemüht sein, bald einen Patch zu veröffentlichen, sodass dieser Spielfehler in Zukunft nicht mehr versehentlich passieren kann:



    Übrigens ist dies nicht der erste T-Pose-Glitch in Super Smash Bros. – bereits in Super Smash Bros. for Wii U konnte im Team Smash-Modus beim Siegerbildschirm ein ähnliches Phänomen herbeigeführt werden, wenn währenddessen im richtigen Moment kurz der Home-Menü-Button gedrückt wurde:



    Obwohl der damalige Glitch viel spezifischer als der aktuelle Min Min-Glitch war und nur durch bewusstes Handeln herbeigeführt werden konnte, wurde dieser Spielfehler damals durch ein Update von Nintendo sehr rasch behoben.


    Werdet ihr den T-Pose-Glitch mit Min Min ausprobieren?


    Quelle: YouTube (PKspectre), Twitter (MisterNoFace), YouTube (Emiliano Rangel), YouTube (Master0fHyrule), Twitter (TomLegend101) – Newsbild: © Nintendo / TomLegend101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!