Eine Runde geht noch – Special Reserve Games kündigt neue physische Fassung von GRIS an

  • Mit dem ästhetischen Puzzle-Platformer GRIS bezauberte Devolver Digital im Dezember 2018 nicht wenige Künstlerherzen unter den Gamern. Wer das Machwerk dabei gern in seinem Regal sehen wollte, konnte auf eine limitierte, physische Version des Titels zurückgreifen, die Special Reserve Games anbot, wobei das Wörtchen „limitiert“ dem ein oder anderen hierbei vielleicht einen Strich durch die Rechnung machte.


    Nun kündigte Special Reserve Games in einem Tweet eine zweite limitierte Fassung an. Interessierte haben jetzt also nochmal die Chance, sich eine Retail-Variante zu sichern. Neben GRIS wird es außerdem auch eine physische Version von My Friend Pedro für die PlayStation 4 geben. Interessant ist, dass beide Spiele ein alternatives Cover bekommen. Vorbestellungen werden ab dem 23. Juli angenommen.



    Werdet ihr die Chance ergreifen und GRIS eurer Sammlung hinzufügen?


    Quelle: Twitter (SpecialReserveGames) – Newsbild: Devolver Digital

  • Das Spiel ist phantastisch.
    Hab's die Tage für die ps4 im Sale geholt und es macht richtig Spaß.


    Klare Empfehlung.


    Schade die retail Versionen so extrem teuer sind.
    Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

  • Gute Sache, wobei ich letztens "Mother Russia Bleeds" verpasst hatte. Vielleicht kommt da auch nochmal was.

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

  • @Artemis ich spiele immernoch mit dem Gedanken es zu holen aber hätte eher gewartet bis es noch günstiger wird, da es für mich jetzt kein Must Have ist. Noch ist es ja im sale aber schwer für mich zu entscheiden ob ich jetzt zuschlagen soll. würde mich nicht überraschen, wenn es dann paar monate später als PS+ Game gibt xD

  • @Wowan14 nimm's mit ;)
    Hab's gestern beendet und hatte echt Spaß damit.
    Ganz toller Look und Erzählweise der Story.
    Völlig ohne Text und Sprachausgabe.


    Ist natürlich nicht das längste Spiel.
    Muss jetzt nur noch die letzten Geheimnisse einsammeln.


    Hab noch seasons after fall und Little Nightmares plus season Pass mitgenommen.


    Ich glaub waren keine 15€ für die drei :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!