Nieder mit der Kleidung – Rettet acht Frauen im Shoot 'em up Waifu Uncovered

  • Für Shoot 'em up-Fans und Nintendo Switch-Besitzer gibt es bald ein ganz neues Schmankerl im Nintendo eShop. Das bereits auf dem PC bekannte Waifu Uncovered von Eastasiasoft soll am 16. Juli für die Hybrid-Konsole erscheinen. Eure Aufgabe in dem "Shmup": Einer von acht Frauen ihre Kleidung vom Leib schießen. Diese sind nämlich mit außerirdischen Viren behaftet, die sich mit Social Distancing nicht auslöschen lassen. Neben einer Einzelspielerkampagne erwartet euch auch ein Koop-Modus und es stehen euch genretypisch verschiedene Raumschiffe zur Verfügung, die ihren jeweils eigenen Spielstil haben sollen. Auch mächtige Bosse erwarten euch. Übrigens bietet der Titel noch zwei exklusive Features. So lässt sich die Zensur der Artworks der Frauen zumindest teilweise rückgängig machen. Noch besser: Solltet ihr beispielsweise mit dem Lesen von neuen ntower 3.0-Artikeln beschäftigt sein, könnt ihr das Gameplay auch mit nur "einem Finger" genießen. Waifu Uncovered lässt sich ab dem 9. Juli im Nintendo eShop vorbestellen.



    Werdet ihr den acht Frauen helfen, sich von ihrer infizierten Kleidung zu trennen?


    Quelle: Gematsu, YouTube (Eastasiasoft) – Newsbild: © Eastasiasoft

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Früher gab es solche Spiele wie leisure suit larry.
    das hatte wenigstens noch stil und witz.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4 Früher war doch sowieso alles besser ;) Nur die Grafik nicht, die war schlechter :D
    Aber auf 1,44 MB Disketten war oftmals mehr Spielspaß verbaut als heute in 100 GB.
    Das Dumme ist nur, dass heute jeder Rotz als hipper Indie-Scheiß gilt. Früher nannte man das Free- bzw. Shareware und das interessierte keine alte :kirby: ...

    "I can´t drown my demons, they know how to swim"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!