Vampire: The Masquerade – Swansong wird nächstes Jahr auch für die Nintendo Switch erscheinen

  • Während der Nacon Connect wurde ein neuer Trailer zu Vampire: The Masquerade – Swansong gezeigt und zeitgleich wurde auch das Erscheinen des Rollenspiels für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X sowie für die Nintendo Switch bestätigt. Ihr werdet drei Vampire verschiedener Clans spielen, die im Boston der heutigen Zeit um ihr Überleben kämpfen. Da die Vampire in Unterzahl sind, müssen sie im Verborgenen bleiben. Diese Regel wird von der größten Vampirsekte der Stadt, der Camarilla, durchgesetzt, an deren Spitze nun ein neuer Prinz steht. Der heute enthüllte Trailer zeigt eine Szene vom Beginn des Spiels, die entsprechend von euch auch aufgearbeitet werden muss:



    Ihr habt die Aufgabe, herauszufinden, wer für die Schießerei verantwortlich ist und warum er hinter der Camarilla her ist. Die Charaktere werden natürlich auch verschiedene Fähigkeiten besitzen, wodurch euch mehr Dialogoptionen beziehungsweise Möglichkeiten zum Vorankommen zur Verfügung stehen. Zudem wird es auch verschiedene Enden im Spiel geben, wie Entwickler Eliott Hipeau während der Nacon Connect erzählt:



    Freut ihr euch auf ein Erscheinen des Spiels für die Nintendo Switch? Fügt das Spiel doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


    Quelle: YouTube (Nacon Deutschland) – Newsbild: © Nacon / Big Bad Wolf Studio, Bildmontage: © ntower

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Zwar cool, dass es nach Bloodlines 2 weitergeht, aber wirklich freuen kann ich mich auf das hier noch nicht wirklich. Dafür ist mir viel zu wenig über das Gameplay bekannt. Wenn das doch wieder eher in Richtung Visual Novel geht, dann nein danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!