Nintendo veröffentlicht neue regionale Werbespots für Paper Mario: The Origami King

  • Bereits nächste Woche erscheint am 17. Juli Paper Mario: The Origami King weltweit für die Nintendo Switch. Seit der Enthüllung im Mai rührt Nintendo fleißig die Werbetrommel. Zuletzt wurden für den nordamerikanischen und japanischen Markt insgesamt drei neue Werbespots veröffentlicht, welche euch zahlreiche neue und bereits bekannte Gameplayszenen aus dem Spiel näherbringen. Die Videos könnt ihr euch im Folgenden anschauen:





    Freut ihr euch bereits auf Paper Mario: The Origami King? Dann könnt ihr es anderen Nutzern zeigen, indem ihr im Spieleprofil auf „Ich hätte es gerne“ klickt.


    Quelle: YouTube (Nintendo), (Nintendo 公式チャンネ) (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

  • Ohhh ich freu mich drauf. 17.07 wird sehr japanisch.
    Paper Mario und Ghost of Tsushima. Natürlich wird erst Paper Mario gestartet, Jin muss warten. :troll:

  • Mittlerweile ist ja fast bekannt dass das Spiel kein Exp besitzt!



    Allerdings ist es ja noch nicht bestätigt da man ja nach dem Kampf noch etwas anderes bekommen könnte.

    Der-Super-Mario-Failer :sleeping:

  • @EdenGazier
    Darauf würde ich nicht viel geben. Sticker Star wurde von Famitsu auch mit 36 Punkten bewertet und ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie. Denke aber trotzdem, dass Origami King klasse wird. Das bisher Gesehene macht einen sehr guten Eindruck.

  • ich finde es äußerst seltsam, dass ich dieses Spiel selbst jetzt, eine Woche vor Veröffentlichung, immernoch kein bisschen einschätzen kann.
    Die Frage ist also warum hält sich Nintendo mit Informationen so heftig zurück?


    Entweder sie wollen überraschen und einen genialen Titel abliefern. Oder sie wissen, dass sie die StickerStar/ColorSplash-Pampe nochmal aufgewärmt haben und sagen lieber deswegen nichts.


    Von Müll bis Meisterwerk ist alles möglich!

  • Werde auch erst auf Userwertungen warten und sehen wie es sich im Vergleich zu den ersten zwei Teilen schlägt.
    Wenn es wieder wie die letzten Teile wird, gibt es dieses Jahr bis jetzt kein einziges Switch Game für mich.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Mario Tennis, Mario Party und Paper Mario sind inzwischen ech verbrannte Marken. Bei den ersten beiden hat Nintendo die Spiele im Vergleich zu den Vorgängern wieder verbessert, aber noch nicht die hohe Qualität erreicht, die die Serie einmal hatte. Gefühlt wird das Urteil bei Paper Mario ebenfalls in diese Richtig gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!