Neuer Trailer zu Rogue Lords führt euch in die Handlung des Spiels ein

  • Nachdem bereits in der PC Gaming Show ein Gameplay-Trailer gezeigt wurde (wir berichteten), hat Nacon heute einen Story-Trailer zu Rogue Lords veröffentlicht. Vor vielen Jahren verbündeten sich die Menschen mit Dämonenjägern rund um Van Helsing, um den Teufel zu vertreiben. Doch dieser zog sich in die Hölle zurück, um eines Tages wieder mit voller Stärke zurückzukehren, wie der folgende Trailer erzählt:



    Die Welt des Rogue-likes ähnelt der Zeit der Hexenprozesse von Salem in Neuengland des 17. Jahrhunderts. Als Teufel werden euch verschiedene Verbündete zur Seite stehen, unter anderem Bloody Mary und Dracula. Euch gegenüber stehen die Mächte des Guten samt der mysteriösen Organisation Sanctua Lumen. Große Inspiration fanden die Entwickler in den Werken von Tim Burton, vor allem seinen Film Sleepy Hollow, weswegen der kopflose Reiter ebenfalls im Spiel vorhanden sein wird. Camille Lisoir, Art Director von Rogue Lords, hat während der Nacon Connect weitere Details zum Spiel preisgegeben:



    Rogue Lords soll 2021 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.


    Quelle: YouTube (Nacon Deutschland) – Newsbild: © Nacon

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!