Golf With Your Friends: Kostenloses Update lässt euch vom The Escapist-Golfplatz aus abschlagen

  • "Ich bin ein Ball, schlag mich hier raus" – so, oder so ähnlich könnte der Leitspruch auf dem neuen Golfplatz heißen, welcher mit dem ersten Update für die Golf-Simulation Golf With Your Friends veröffentlicht wurde. Der neue Kurs verfrachtet euch und euren Golfschläger hinter schwedische Gardinen im Design von The Escapist.



    Zusätzlich wurden mit dem Update einige Bugs, sowie ein paar Fehler mit dem Ton beseitigt. Außerdem wurde die Kollisionsabfrage optimiert. Den in der PC-Version beliebten Level-Editor, gibt es aber auch noch immer nicht für Konsolen-Spieler und Team 17 möchte diesen nach eigenen Angaben auch nicht nachreichen – schade.


    Freut ihr euch über den Level-Nachschub?


    Quelle: Twitter (GolfWYF), Steam – Newsbild: © Team 17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!