Supermarket Shriek lässt euch auf der Nintendo Switch bald durch den Laden rasen

  • Normalerweise ist ein Einkaufswagen für den Transport von Produkten durch ein Geschäft bis hin zum Auto gedacht. Die Entwickler von Billy Goat Entertainment hatten allerdings eine ganz andere Idee. In ihrem Spiel Supermarket Shriek spielt ihr einen Mann und eine Ziege, welche es sich im Einkaufswagen gemütlich gemacht haben und durch verschiedenste Läden rasen. Dieses etwas andere Rennspiel ist bereits vor einem Jahr für die Xbox One und den PC erschienen und wird noch dieses Jahr für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein, wie der Publisher PQube vor Kurzem in einem Trailer bekannt gab.



    Das Spiel bietet unter anderem 32 Einzel- und Mehrspielerlevel. Solltet ihr alleine spielen, benötigt ihr lediglich zwei Knöpfe zum Spielen. Im kooperativen Modus müssen beide Spieler jeweils nur einen Knopf drücken. Ein Partymodus mit bis zu acht Spielern sorgt für weiteren Mehrspielerspaß. Falls ihr eine Herausforderung sucht, wird euch diese in Form von Onlineranglisten und herunterladbaren Geistern – ähnlich wie in Mario Kart – geboten.


    Kann euch Supermarket Shriek bereits überzeugen, sodass ihr es im Laufe des Jahres kaufen werdet?


    Quelle: YouTube (PQubeGames) – Newsbild: © Billy Goat Entertainment Ltd

  • Ich hass-liebe dieses Spiel.


    Die Idee funktioniert so verdammt gut, die Level sind Abwechslungsreich und fordernd... Aber boah es ist zum haarrausreißen im Multiplayer! Genau das ist jedoch die Stärke des Spiels.


    Es ist einfach so witzig sich gegenseitig die Schuld zu geben, wenn man Mal wieder keine 3 Sterne Wertung hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!