Pokémon Schwert und Schild: Das sind die Gewinner für eine Reise auf die Insel der Rüstung

  • In Kooperation mit The Pokémon Company konnten wir vor wenigen Tagen ein Gewinnspiel zu der Veröffentlichung des ersten Erweiterungspasses "Insel der Rüstung" von Pokémon Schwert und Pokémon Schild veranstalten, in welchem wir unsere Leser nach ihrer Trainerkarte gefragt haben. Außerdem sollten uns die Teilnehmer in ein paar Zeilen erklären, warum ausgerechnet diese Person der oder die richtige Partner/in für das mysteriöse Pokémon Wulaosu ist. Wir hatten viele potenzielle Trainer für diese spannende, aber auch anstrengende Reise, jedoch konnten am Ende nur drei Leser jeweils eine der begehrten Fahrkarten auf die Insel der Rüstung ergattern:


    Gewinner/in #1: @GeheimLeise

    Zitat

    Nun, ich denke, ich kann von mir mittlerweile doch behaupten, nach über einer Dekade Erfahrung als Trainer, die auf dem Gameboy in Kanto begann, habe ich eine grundlegende Ahnung, wie es in dieser Welt von statten geht. Ich habe zwar meine Zehen nur selten in das tiefe Meer der Multiplayer-Kämpfe getunkt, aber das heißt nicht, dass ich keine Ahnung davon habe, wie man ein Pokemon aufzieht und trainiert, im Gegenteil, da habe ich mehr als nur einmal mir die Ehre geben dürfen.



    Meine höchste Priorität ist dabei allerdings stets und immer der vollständige Pokédex, der mittlerweile den Anspruch eines vollständigen living Dex zu meinem treibenden Antrieb geformt hat. Entsprechend war ich über Galars Dexkürzungen und begrenzten Kadar sehr enttäuscht und umso mehr bin ich über dessen Erweiterung im DLC erfreut. Als Verehrerin der englischen Kultur war die Galarregion trotz vieler Schwächen für mich ein besonderes Erlebnis und diese Erfahrung würde ich gerne fortführen, wenn ich meine neuen, so wie alten, zurückkehrenden Partner auf der Insel der Rüstung zu Wualosus Traningspatner machen kann, um meine eigenen Fähigkeiten als Trainer, die meiner Partner sowie die meines neuen, bärenartigen Freundes testen und optimieren darf.


    Gewinner/in #2: @KarniMarc

    Zitat

    Nach der Herausforderung gegen die Arenaleiter der Galar-Pokémonliga und dem Duell gegen Leon, dem bis dato unbesiegten Champion, wären weitere Abenteuer mir und meinen Gefährten sehr gelegen. Ich durfte bereits das Vergnügen mit weiteren Schülern des Dojo machen, als ich mich auf den Weg Richting Naturzone machte. Das war auch, als ich mein Flegmon Lilo am Bahnhof von Brassbury ins Team aufgenommen hatte.


    Es wäre sicherlich großartig, der Einladung zur Insel der Rüstung Folge leisten zu können und dort neben den vielen Kampfschülern und Leons Lehrmeister, sowie den vielen Pokémon dort zu begegnen. Ich bin sicher, mit meinem quickfidelen Team sind wir den Herausforderungen dort gewachsen. Außerdem wäre es mir eine Freude, den Trainingseinheiten beizuwohnen und dort so einige neue Dinge über das Pokémontraining zu studieren.


    Die Begegnung mit Lilos Verwandtschaft dort, dem Durchstreifen der verschiedenen Biotope auf der Insel sowie die Begegnung mit dem kräftigen Kerlchen Dakuma würden sicherlich all meinen Pokémon und mir eine große Freude bereiten. Da all unsere Herzen im Einklang schlagen, können wir jede Prüfung sicher meistern. Und ich denke, Dakuma und meine anderen Pokémon würden viel Spaß beim Pokémon Camping gemeinsam haben. =D


    Gewinner/in #3: @Eisblauer Wolf

    Zitat

    Warum ausgerechnet ich die passende Partnerin für Wulaosu bin? Weil wir uns lieb haben werden, ganz doll. Wir werden hart zusammen trainieren und anderen zeigen wo der Hammer hängt und wie man richtig Yoga macht. Da ich mich innerlich schon für den Fließenden Stil entschieden habe wird Wulaosu Meditative Übungen perfekt beherrschen. Wir helfen uns gegenseitig zu entspannen, trinken Gemüse Smoothies und als Belohnung gibt es ein Stück Käsekuchentorte! Also ja, ich wäre die passende Partnerin für Wulaosu.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank für die rege Teilnahme! Wir werden die Gewinner so schnell wie möglich via Privater Nachricht kontaktieren und euch anschließend euren Gewinn zuschicken!


    Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Bildmontage: © ntower

  • Coole Sache! Danke nochmal fürs Ausrichten der glücklichen Nachricht und der Aktion! Freue mich schon auf die Begegnung mit Dakuma. Gratulation an GeheimLeise und Eisblauer_Wolf. :pikachu:

  • Glückwunsch an alle Gewinner! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich wünsche es euch aus tiefsten herzen und habe überhaupt keine Probleme damit, dass ich nicht gewonnen habe. :diddy: :fu: :notlikethis: :bowser_cry: :troll:


    Viel Spaß mit eurem Gewinn. :mldance: :wario: :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!